Digitale Betreuung in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit

Betreuungen in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit sowie Kurse können während der Corona-Krise digital und dadurch deutschlandweit in Anspruch genommen werden. Nehmt bei Interesse gerne Kontakt zu mir auf.

 

 

 

 

 

Ernährungsberatung, auch für Veganerinnen

Zur Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit berate ich dich gerne.

 

Bei Fragestellungen zu veganer Ernährung in der Schwangerschaft, Still- und Beikostzeit stehe ich dir ebenso zur Verfügung und finde mit dir gemeinsam einen Weg, diese Zeit zu meistern. Hierfür habe ich mich speziell fortgebildet.

K-Taping

Als zertifizierte K-Taping-Therapeutin kann ich bei bestimmten Beschwerden durch gezieltes Taping Abhilfe verschaffen. Das kommt unter anderem bei Rückenschmerzen, Ödemen, Karpaltunnelsyndrom, Symphysenlockerung oder auch nach der Geburt bei großer Rektusdiastase in Frage.